Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sallytt

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf ein neues

Ja ein Tag leb ich jetzt schon mit blog..was hat sich seitdem alles geändert.... nicht viel..

 

arbeit war heute eher langweilig..danach nen cafe geschlürft mit meinen 2. lieblingskollegen maik :-)

dann nachhause  ins Chaos ..2 Hunde aufeinmal sind echt ein bisschen viel für SAllys nerven..was ist der endlich fertig mir renovieren

 

Und naja noch spazieren gewesen..und sonst nix ..

 

ausser schonwieder viel zu viel geraucht..man man..wie kann ich mir das nur abgewöhnen?

Oh man hab ich Bauchweh....naja mal schauen was morgen so bringt ...

 

und denkt immer dran:

 

Die Zeit Heilt Keine Wunden
Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz
 
 
und achja danke meine süsse Brinchen und Jaqueline für euren zuckersüssen worte.. Lieb euch
 
In liebe eure Sally [that girl]
12.10.07 22:00


der anfang (vom ende??)

nun ist es wohl endlich soweit
ja die sally hat jetzt auch nen blog,wer sich annähernd für mich intressiert..für mich und nicht für meine brüste!! den rate ich dringend das zu lesen,ich werd probieren hier jeden Tag meine tiefsten Gefühle aufzuschreiben.Mal sehen wie lange ich Lust dazu habe..naja ich hoffe länger :-)
 
 
und erstmal möchte ich sagen..einige Denken nur weil ich vllt ein wenig hübscher bin als der Durchschnitt hab ich gleich ein supertolles erfülltes Leben..es ist leider nicht so ..zZ fühle ich mich so allein und verlassen von der scheiss Welt..natürlich habe ich Freunde(wenn auch nicht viele..ich hab zwar viele Bekannte aber Freunde sind für mich Personen die ich vom tiefsten Herzen liebe und das sind höchtens 3..wenn nicht sogar nur 2 bin mir da momentan leider auch nichtmehr so sicher :-( ) aber ich sehne mich so nach
 
-.-Liebe-.-
ich will nee Person die mich liebt so wie ich bin ..nicht wegen meinen Aussehen sondern einfach nur meinetwegen..den kleinen durchgeknallten nicht ganz unkomplizierten Freak :SALLY!
 
ich will nen Mann der sagt das er stolz auf mich ist und mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche..mit den ich einkaufen fahren kann und überlegen kann was wir gemeinsam Abends kochen,der mich abkitzelt bis ich keine Luft mehr bekomme ,der mich mit ein KUss verabschiedet wenn ich zur Arbeit fahre und mich mit einen Kuss wieder bergrüßt,der "schatz " oder "liebling" zu mir sagt,der mich vor seinen kumpels als seine "Freundin" vorstellt ,mit den ich bis 5 uhr morgends im bett liegen kann und über unsinniges Zeug quatschen kann ,der meine Hand hält wenn wir unterwegs sind,der meinen Rücken während des einschlafen streichelt ...
 
kurz gesagt :Jemand der zu mir hält 
 
Vllt finde ich ihn ja schon morgen,vllt nächsten Monat,vllt näxtes Jahr..vllt NIEMALS
 
das bezeichnet man dann wohl als
 
SCHICKSAL
bis jetzt war das ja NOCHNIE auf meiner Seite,,wird dochmal Zeit..
 
 
das wars für heute abend eure
 
Emo SAlly </3
 
ich werd jetzt ein wenig Träumen von meinen Traummann und hoffen das er vllt schon morgen bei mir an der Kasse steht :-) 
11.10.07 23:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung