Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sallytt

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich <3 bilder zu machen

oh man mein traum ist es echt fotographien zu werden und dann noch foto design ..wenn ich ne cam hab schiss ich nur so drauf los und ich sitze eh den ganzen tag am pc um fotos zu bearbeiten..aber leider brauche ich dafür abi nicht das ich es nicht schaffen würde mit einen sehr guten realschulabschluss traue ich mir das schon zu aber das geld..wenn ich nen abi machen würde dann will ich schon nen gutes und nicht noch nebenbei nen fulltime job machen...und kein job zu haben..wie soll ich dann meine schulden abbezahlen (---> das ist ne andere sache die hier nicht hingehört)

WAs soll ich nur tun???? wie kann ich nur glücklich werden? wieso muss immer alles so verfickt kompliziert sein...

aber egal ich kann ja immernoch träumen

hier ein paar bilder die ich gemacht und bearbeitet habe

 

 

Meine Maus

Ina

wer ist schärfer die Klinge oder sie?? man beachte übrigends meine küche *hust*

zwei ganz geile Schnitten

um diese Smoky eyes zu schminken brauchte ich stunden..und ja es ist meine badewanne :-)

son geiles Stück auf meiner Treppe *lecka*

das neuste ,wird sie nicht immer schöner?

Und hier folgt mein Nervzwerg

sie ist zwar erst 15 Jahre aber OHO :-)

schaut selbst

schön oder??

Jungs,sie ist MINDERJÄHRIG :-)

 

ja,das sind meine Klamotten :-D 

 

13.10.07 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung