Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sallytt

Gratis bloggen bei
myblog.de





achja..

warum muss alles immer so kompliziert sein..

 

Ich hab heut meine erste große Liebe wiedergetroffen..es war nur kurz aber hat meine Gefühle total umgeworfen..Unser Kontakt war nie wirklich abgebrochen aber da er für 3 Jahre in Mexico gelebt hat haben wir uns nie gesehen.

ich hab ihn mit 13 kennengelernt,mit 14 lieben und mit knapp 16 war alles vorbei.

Er hat sich seitdem überhaupt nciht verändert..aber dafür ich umso mehr !!!!!!!!

 

Ich kann meine Gefühle nciht beschreiben..ich weiß nciht ob ich ihn je wieder sehen will,ich mag ihn,ich mag ihn SEHR 

 

war mal mein, polo

15.10.07 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Matze- (15.10.07 20:40)
du arme....
nicht kopf hängen lassen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung