Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sallytt

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ist das..

ich bin heute früh aufgewacht..6.00Uhr ud konnte nichtmehr einschlafen..ich hatte einen wundervollen Traum gehabt..und als ich aufwachte und merkte er wird NIEMALS wahr werden,war ich mal wieder richtig DEPRI..was solls das leben geht weiter...muss ja :-(

war dann erstmal mit den Hündchen draußen..das letzte mal mit 2..heute kommt der andere wieder zu sein Herrchen..ENDLICH..dann hab ich wieder meine Ruhe..die braucht die Sally auch...

 

Schaut mal ist das nicht schnicke

Meine Lieblingspics

ich glaub das sagt mehr über mich aus als 1000 Worte

 

Ich liebe euch meine freaks

Euer Oberfreak Sally

16.10.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung