Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sallytt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chris
( Email )
15.9.14 10:56
Du hast eine Hammer Ausstrahlung. Liebe grüße Chris.



Alina
( Email )
9.12.07 14:40
Hey meine süße ich wollte dir hier mal viele liebe grüße da lassen und dir sagen: lass den kopf nicht hängen irgendwann wird auch dein traummann kommen da bin ich mir g anz sicher...und wenn du mal das verlangen hast mit jemandem zu reden oder so dann kannst du gerne zu mir kommen ich bin immer für dich da. lieb dich :-*



Robert
( -/- )
15.11.07 09:19
hey Sally,

ich muss sagen das ich deine Studivz seite echt gut finde.
wenn ich aber sehe was du hier schreibst merke ich mal wieder das nicht jeder Mensch perfekt ist.
Es ist ja auch wirklich schwer den oder die richtige zu finden.Da bist du nicht die einzige und ich denke mir immer wieder irgendwann kommt schon die richtige.
ich denke mal das sich auch viele "normale" Typen (so wie ich)sich nicht trauen dich anzusprechen.
Ich wünsch dir auf der Suche nach deinem Traummann auf jeden Fall viel Glück.

LG Robert aus´m Studivz



Hendrik
( Email )
14.11.07 09:04
Hey Sally,
wo man im www nicht so überall hingeschwämmt wird...
Naja auf einmal ist man auf einer Seite und erfährt etwas über einen Menschen den man vorher nur auf Bildern gesehen hat. Als ich auf deiner Seite im StudiVZ war und die Bilder gesehen habe, dachte ich mir nur "oh mein Gott" ein perfektes Girl! Leider irrt man immer wieder und muss erfahren, dass hübsche Menschen vllt viel mehr Probleme haben, gerade weil sie so hübsch sind. Die Menschen reagieren einfach auf so etwas. Ich denke sie sind viel oberflächlicher und gehen garnicht richtig auf den Menschen ein der sich hinter einer wunderschönen Fassade verbirgt.

Was ich zu deinem BLOG sagen möchte. Zunächst mal muss ich meinem Vor-Vor-Redner "Jaci" Recht geben. Du erzählst von deinen Gefühlen als wäre es das einfachste der Welt. Du formulierst deine Probleme so,....

.... so herzergreifend, dass selbst eine fremde Person wie ich sich Gedanken um dich macht.

Vllt sage ich kurz was zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und "m" - wie der Name ja schon verraten dürfte. Ich denke ich bin sportlich, humorvoll und einfühlsam... Naja das müsstest du noch mal herausfinden!? Ich arbeite als Immobilienkaufmann und hoffe das dieser Job mich weit bringen wird.

Ich hoffe das klingt dir nicht alles zu konservativ...Das hier ist ja auch keine Kontaktanzeige, sondern eher eine Beratungsstellen

Also wieder zu dir... Du scheinst mir ein bisschen hilflos zu sein, in deinem eigenen Körper. Du erkennst deine Fehler, dir fällt es aber schwer daran zu arbeiten... Ich glaube du solltest dir echt einen Freund bzw. einen Partner an deiner Seite suchen, der dich stützt und berät, der dir hilft auf deinem Lebensweg. Du darfst dir nicht die coolste Sau angeln die dir über den Weg läuft. Wie du gesagt hast du braucht jdn. der dich im Arm hält und jdn mit dem du stundenlang quatschen kannst.

Steck den Kopf nicht zu tief in den Sand... Und vielleicht antwortest du ja mal....

LG
Hendrik



-Matze-
( Email )
14.10.07 22:05
hi sally

schicke seite...und lass den kopf nicht hängen wegen dein Abi, das wird schon irgendwie!
Für jedes problem gibts immer eine Lösung.
und mit nem richtigen freund wirds auch klappen...ganz bestimmt.

lg matze



Jaci=)
( -/- )
12.10.07 19:33
Ach süße...die seite is total toll...und ich werd jetzt jeden tag hier rauf gucken in der hoffnung nen neuen eintrag zu finden=) hatte beim ersten schon tränen in den augen....richtig toll geschrieben.....und das geile is, dass wir i-wie grad in der selben situation sind....also ich weiß wie du dich fühlst süße.....viel glück u lass den kopf nich hängen....bin für dich da=) ich hab dich lieb....knutscha.....die jacqueline ausem schülervz=)



Brinchen^^
( Email )
12.10.07 14:01
also erstmal ein riesen Kompliment für diese hammer seite...kleines...die ist voll mit gefühl und i-wie voll toll und traurig...
wenn ich sowas lese das diese kleine süße maus so alleine ist macht mich das traurig...
ich hoffe du findest bald dein traummann....
hab da richtig dolle lieb...und viel glück...knutscha







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung